PRÄZISIONSMECHANIK FÜR BIOMEDIZINISCHE TECHNIK

Mein Partner verfügt über vielfältige Erfahrung in der Herstellung von Bestandteilen für den medizinischen Bereich, wie auch Automotive (Elektromobilität). Um die immer dringenderen Bedürfnisse zu erfüllen, besitzt mein Partner die ISO 9001, 13485 so wie auch IATF 16949 Zertifikation. Die Firma verfügt auch über eine Montage-Abteilung für den Zusammenbau von Bestandteilen aus eigener Produktion. Die hauptsächlich bearbeiteten Werkstoffe sind: rostfreier Stahl, Aluminium, Titan, Kunststoff. Die Qualität der bearbeiteten Bestandteile wird von gewissenhaften ästhetischen/visuellen und dimensionalen Kontrollen zertifiziert und garantiert

NEUE BOLZENGERATION UND ERSTKLASSIGE VERANKERUNG FÜR FLEYERKETTEN

Die neue Bolzengeneration besteht aus schweissfreien und bündigen Scharnierbolzen. Ihre Betriebssicherheit und Zuverlässigkeit wird auch unter anspruchsvollsten Bedingungen garantiert. Die Kettenanker hingegen dienen zum Verankern von Flyer Ketten, Anbinden von Innengliederung, für Hebe -, Schlepp -und Zugarbeit in der Industrie, Stapler und Kränen. 

WÜNSCHEN SIE UNSERE UNTERSTÜTZUNG BEI GROSSEN ZAHNRÄDERN ? 

Mein Partner aus Italien führt Dreharbeiten bis zu einem maximalen Durchmesser von 1‘200 mm und einer Länge von 5‘000 mm und Zahnschliff bis zu einem Durchmesser von 4‘000 mm mit modernstem Niles und Höfler-Formschliff Maschinen durch. Interessant ist die Möglichkeit, eine Schleifscheibe mit 80 mm Durchmesser für Teile mit einem maximalen Durchmesser von 400 mm zu verwenden. Schliesslich sind in einem 2. Standort gleich nebenan, grosse Verzahnungsmaschinen installiert, wie zum Beispiel Pfauter P2300 / A für Verzahnungsarbeiten bis 3'000 mm Durchmesser und 1'000 mm Band oder solche für Kegelräder mit Geradverzahnung wie Gleason 24 (900 mm Durchmesser) und Modul 500 Zftk 500/2 für Coniflex 500 mm-Verzahnung. Es werden auch Ritzelmodul 20, 1685 z.26, Band 1,016 mm, Aussendurchmesser 560,82 mm, hergestellt.

BENÖTIGEN SIE GROSSE WELLEN, KURBELWELLEN ODER EXCENTERWELLEN ? 

Mein Partner aus Italien hat die Möglichkeit, Teile bis zu einem Ø von 2700 mm, Länge von 20'000 mm und einem Gewicht von 100.000 kg herzustellen. Auf seine neue Anlage erreicht er eine Rauheit von Ra 0,1 und eine Messgenauigkeit von 0,005 mm.

EFFIZIENTES FRÄSEN, DREHEN UND BOHREN IN XXL GRÖSSE ! 

Brauchen Sie grosse Maschinenbetten, Aufspannplatten oder grosse Getriebegehäuse? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir besitzen nämlich eine grosse Wahl an überdimensionierte vertikal und horizontale Bearbeitungszentren.

  • Bohr -und Fräswerke: 1'500 x 5'000 x 32'000 mm
  • Bohr -und Fräswerke: 1'500 x 5'000 x 20'000 mm
  • Bohr -und Fräswerke: 1'200 x 4'000 x 15'000 mm

IHR ERFAHRENER SPEZIALIST FÜR PRÄZISIONSSCHLEIFEN IN JEDER DIMENSION !  

Präzisionsschleifen für kleinen und grossen Abmessungen für alle innovative Lösungen. Wir bieten auch die Überholung, Regeneration und Reparatur von kleinen und grossen Lagern. Die höchste Qualität der Dienstleistung wird durch die Zertifizierung UNI EN ISO 9001 DNV ACCREDIA gewährleistet.

Klicken Sie hier, wenn Sie weitere Informationen wünschen …
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn